Wir glauben an wertvolle Zusammen­arbeit.

Wir sind ein leidenschaftliches Team. Wir lieben Technologie und Design. Wir stehen für kollektive Kreativität. Wir lieben es Neues zu lernen und das Gelernte weiter zu geben. Wir sind Problemlöser und stellen uns sowohl den technischen, als auch den geschäftlichen Herausforderungen bei der Erstellung digitaler Produkte. Zusammen mit dem Kunden realisieren wir so die Visionen des Kunden.

sample-1
sample-2
sample-3
sample-4
sample-9
sample-8
sample-5
sample-7
sample-6

In Teams für unsere Kunden organisiert.

Unsere Teams bestehen aus engagierten Mitgliedern, viel Talent und einem klaren Fokus. Unsere Teams sind darauf aus, ein gemeinsames Ziel umzusetzen und die Bedürfnisse des Nutzers dabei zu beachten. Dazu greifen wir auf Methodiken wie Kanban und Scrum zurück. Je nachdem was besser zu Kunde und Projekt passt.

Hier arbeiten viele gute Leute. Aber natürlich wollen wir mehr werden. Menschen die uns beim Wachstum helfen können. Menschen die mit uns wachsen wollen. Wir stellen ein.

polargold-service

Wir schaffen sinnvolle Erlebnisse.

Jedes Projekt ist einzigartig und hat besondere Anforderungen. Deshalb gehen wir an jedes Projekt mit einem individuellen Ansatz heran. So können wir hochwertige Ergebnisse mit exzellenter Usability, herausragender Software-Qualität und höchstmöglicher Transparenz gegenüber unseren Kunden erzielen.

teaser_polargold-arbeitsweise

Komplexe Probleme. Einfache Lösungen.

In agilen Prozessen liefert man schneller, bessere Ergebnisse. Dies bedeutet aber auch, dass unsere Kunden Teil unserer Teams sind. Nur so lässt sich ein gemeinsames Ziel definieren, zu dem wir uns alle verpflichten können und auf das wir zusammen hinarbeiten.

Hier sind wir

polargold GmbH
Lilienstraße 5-9 / Semperhaus C
20095 Hamburg

Auf Google Maps anzeigen

Partnerschaft
software-allianz-hamburg

© Copyright 2019 polargold GmbH. All rights reserved.

© Copyright 2019 polargold GmbH.
All rights reserved.