Wir gehen den ungepflasterten Weg.

Wir möchten ein Produkt verstehen und Ideen entwickeln. Eine elementare Rolle spielt dabei für uns das Prototyping. Im Anschluss finden User Tests statt. Und dann wieder alles von Vorne. Iteration! So ermitteln wir wertvolle Insights, die bei der Umsetzung enorm helfen. Und nur so wird das Produkt nutzerzentriert.

teaser_polargold-arbeitsweise

Wir leben Design Thinking. Und wir lieben Design Thinking.

Jedes Projekt ist einzigartig und deshalb passen wir alle Schritte der Zusammenarbeit mit unseren Kunden an. Wir nutzen bekannte Methoden für einen passenden Prozess und arbeiten mit Kanban oder Scrum. Auf diese Weise können wir an das Projekt so herangehen, dass die vereinbarten Budgets und Deadlines transparent sind und das Endziel stets im Auge behalten wird.

sample-5
sample-3

Wie wir zusammen arbeiten.

Für jeden Kunden und jedes Projekt gibt es bei uns ein eigenes, individuelles Team. Mit Flexiblität und Schnelligkeit entwickeln wir Produkte, egal in welcher Situation sich unsere Kunden gerade befinden. Ganz unkompliziert.

polargold-full-service

Full Service. So arbeiten wir am liebsten. Denn nur so sind wir in wirklich allen Aspekten involviert und können ganzheitlich an das Projekt herangehen.

polargold-baustein

Baustein. In diesem Fall sehen wir uns als Lego-Stein. Wir passen uns den Gegebenheiten an. Wir arbeiten zusammen mit den Dienstleistern unserer Kunden.

Baustein. In diesem Fall sehen wir uns als Lego-Stein. Wir passen uns den Gegebenheiten an. Wir arbeiten zusammen mit den Dienstleistern unserer Kunden.

polargold-phasenweise

Phasenweise. Durch unsere Flexiblität können wir unsere Kunden auch bei einzelnen Projektphasen unterstüzen. Wann auch immer wir gebraucht werden.

Wollen wir gemeinsam alt werden?

Wir realisieren vielfältige Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Je nach Umgebung und Kultur passen wir den grundlegenden Prozess an Projektbedürfnisse, User-Persönlichkeiten und auch Stakeholder-Strukturen an.

Adde Adesokan

Adde Adesokan
Managing Director Creation & Strategy

Telefon: 040 688 7587-20
E-Mail: adde@polargold.de

Hier sind wir

polargold GmbH
Lilienstraße 5-9 / Semperhaus C
20095 Hamburg

Auf Google Maps anzeigen

Partnerschaft

© Copyright 2019 polargold GmbH. All rights reserved.

© Copyright 2019 polargold GmbH.
All rights reserved.