Beim diesjährigen Deutschen Preis für Onlinekommunikation waren wir mit unserem Kunden DNV GL in der Rubrik „Media & Tools“ nominiert. Wir freuen uns riesig mitteilen zu dürfen, dass wir mit unserer gemeinsam erarbeiteten Strategie in der Kategorie „Internal Magazine & Digital Publishing“ mit Gold ausgezeichnet wurden. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und an die Jury für diese Entscheidung!



„Prototype. Content Formats. MVP. Ein neuer Touchpoint entsteht.“

DNV GL ersetzt das gedruckte B2B Kundenmagazin MARITIME IMPACT und weitere neun schiffsspezifische Kundenmagazine komplett durch ein völlig neues Medium in digitaler Form – begleitend zur konzernweiten digitalen Transformation. Auf dem Weg dorthin spielten Prototypes und Workshops eine elementare Rolle, um ein MVP (Minimum Viable Product) zur Validierung des Touchpoints herzustellen.

Weiter zu Maritime Impact