Mitte dieses Jahres konnten wir uns mit unserem Kunden DNV GL bereits über eine Auszeichung beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation für das Content Hub „MARITIME IMPACT“ freuen. Jetzt haben wir einen weiteren Grund zu feiern, da wir beim German Design Award 2020 als „Winner“ in der Kategorie „Excellent Communications Design – Online Publications“ ausgezeichnet wurden. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und selbstverständlich auch an die Jurymitglieder!

Weiter zu Maritime Impact



Weiterentwicklung und neue Projekte

Seit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation haben wir gemeinsam mit DNV GL das Content Hub stetig weiterentwickelt und optimiert. Die neuen Formate Interview, Video und Slideshow, die sich zu dem Zeitpunkt noch im Test befanden, wurden den Redakteuren zur Verfügung gestellt und in aktuellen Artikeln bereits genutzt.

Darüber hinaus sind wir sehr glücklich, mit DNV GL auch an weiteren spannenden Projekten zu arbeiten, die über den Bereich Maritime hinaus gehen. In den kommenden Wochen werden wir mit einem neuen Projekt Live gehen und sind schon auf die Resonanz dazu gespannt.